Arcadia Life | Fragen an das Team

  • Wie hebt 'Arcadia-Life' sich von den anderen SA-MP 0.3dl Servern ab?

    Die Vision von Arcadia Life ist SA:MP zu revolutionieren und zu modernisieren - Wir perfektionieren Benutzerfreundlichkeit und Spielgeschehen. Wir vereinen viele Spiele Genres wie Simulationen, Sandbox, Rollenspiele und Deathmatch zu einem Gamemode und somit in ein Spiel.
    Unsere Konzepte sind sehr komplex und greifen ineinander über, trotzdem bieten wir den Spielern die maximale Benutzerfreundlichkeit, sodass man sich für ein System keine 20 Befehle merken muss.


    Zudem kann kaum ein Server von sich behaupten, dass 80% des Teams in der Softwareentwicklung arbeitet - Wir bringen also sehr viel Erfahrung mit.


    Außerdem wollen wir eine bestimmte Zielgruppe mit unserem Gamemode ansprechen - Reife Leute. Wir zielen nicht darauf ab 200+ User auf unserem Server zu haben. Uns ist es viel wichtiger, dass wir eine starke Community aufbauen, die einfach Spaß am Spiel hat und die respektvoll miteinander umgehen kann.
    Wir haben uns unsere Konkurrenz angeschaut und sind sehr froh, dass all die Leute die wir nicht hier haben wollen, auch nicht hier sein wollen.
    Also kann man dazu auch noch sagen, dass wir uns ganz klar von der Masse an "Kiddy Servern" abheben.

  • Alle Rechte der Inhalte der Leaks liegen hier bei uns. Wir haben sehr viel neu geschrieben, da das Script nicht mehr unseren Ansprüchen entsprach. Das war schon bevor Alva ausgeschlossen wurde. Es geht absolut nichts verloren, das ist aber der Grund, warum im Moment keine neuen Leaks kamen.


    Deshalb haben wir auch - obwohl alle Rechte bei uns liegen - die Veröffentlichung des alten Standes des Scriptes unter ein paar Bedingungen erlaubt.

  • Alle Rechte der Inhalte der Leaks liegen hier bei uns. Wir haben sehr viel neu geschrieben, da das Script nicht mehr unseren Ansprüchen entsprach. Das war schon bevor Alva ausgeschlossen wurde. Es geht absolut nichts verloren, das ist aber der Grund, warum im Moment keine neuen Leaks kamen.


    Deshalb haben wir auch - obwohl alle Rechte bei uns liegen - die Veröffentlichung des alten Standes des Scriptes unter ein paar Bedingungen erlaubt.

    Auf einmal heißt es, dass er nicht freiwillig gegangen, sondern ausgeschlossen wurde? Ich dachte, dass er zurück kommen kann, wenn er wieder möchte?

  • Auf einmal heißt es, dass er nicht freiwillig gegangen, sondern ausgeschlossen wurde? Ich dachte, dass er zurück kommen kann, wenn er wieder möchte?

    Es gibt Gründe warum wir Alva ausschließen mussten. Damals ist er freiwillig gegangen, aber durch ein paar Ereignisse der letzten Tage, kamen wir zur Entscheidung ihn gänzlich vom Projekt auszuschließen.

  • Um das ganze jetzt mal klarzustellen


    Alva hat das Team aufgrund von privaten Angelegenheiten verlassen, sein Platz haben wir für ihn freigehalten.
    In den letzten Tagen kam es dann vermehrt zu sehr merkwürdigen Ereignissen bezüglich Alva - was genau möchte ich nicht erzählen, weil es Alva einfach in ein schlechtes Licht rückt und das muss einfach nicht sein.


    Fakt ist, das gesamte Team hat sich in seiner Persönlichkeit getäuscht und seine Reaktion auf den Ausschluss zeigt noch mehr, dass wir richtig gehandelt haben.
    Ihr könnt Alva gerne selbst fragen, was denn vorgefallen ist, wenn er es euch erzählt ist das okay und wenn nicht, dann respektiert das bitte.

  • Wir haben den Verdacht, dass WBB4 nicht so gut mit NGINX zusammenspielt. Da wir NGINX für unser UCP aber bevorzugen müssen wir hierfür eine Alternative finde - Deshalb wollen wir WBB5 probieren. Wenn das auch keine Verbesserung bringt, müssen wir die Fehleranalyse ausweiten.

    Es liegt keinesfalls an nginx.


    NGINX ist Performance technisch sehr weit über apache und arbeitet zum Beispiel bei breadfish auch ohne Probleme.


    Bei wem hostet ihr denn, wenn man fragen darf?

  • Ihr wisst schon, dass es nicht reicht zu bannen? - Ihr müsst ihm die Rechte wegnehmen, sonst kann er sich ins ACP einloggen und sich wieder selber entbannen

    Da sein Account der erste Account auf im Forum war ist ein Rechteentzug oder die Löschung des Accounts nicht möglich. Wir haben jetzt vorerst email und passwort geändert & nehmen ihm die Rechte über die Datenbank sobald wir dafür Zeit finden.


    Aber danke für deinen Hinweis :)