WSC-Connect Navigationspunkte nicht sichtbar

  • Guten Tag,
    Folgendes Problem gibt es momentan beim benutzen der WSC-Connect App. Die Navigationspunkte: Forum, Mitgliederliste und User Control Panel sind zwar anklickbar, aber nicht sichtbar. Da entweder der graue Hintergrund fehlt oder die Schrift Weiß ist, genau wie der Hintergrund. Unter dem Benachrichtigungsicon müsste Forum stehen.


  • Kann ich leider aktuell nicht fixen - Derzeit leider kein Android System hier worauf ichs testen könnte.


    Muss mal schauen, obs für Mac nen Emulator gibt oder so, kann also noch bisschen dauern bis das gefixt ist, aber ist vermerkt

    Vielen dank für deine Mühe :) Als Anregung. In der Web-Ansicht liegen die Navigationspunkte über dem Headerbild. Somit ist der Hintergrund von den Navigationspunkten transparent.


    Es gibt ein paar Emulatoren für Android, welche auf einem Mac funktionieren. Ich kann dir Bluestacks empfehlen.