Beiträge von Sinister

    Man kann das immer aus verschiedenen Perspektiven sehen. Es gibt viele, die mit keinem hohen Gehalt damit zufrieden sind, weil sie nun mal nicht viel zum Leben brauchen und dann gibt es noch Menschen, die können 10.000,00€ netto im Monat verdienen und sie sind immer noch unzufrieden mit ihrem Gehalt.

    Unzufrieden mit seinem Gehalt sein ist in dem Kontext doch aber völlig irrelevant. Du hast in unterbezahlten Berufen die im Sozialen Bereich am meisten vertreten sind ein großes Problem in der aktuellen Gesellschaft überhaupt zu leben.


    Jeglicher höherer Lebensstandard ist dir trotz der massiv schweren Arbeit kaum möglich. Somit kann man echt nicht sagen "In welchem beruf verdient man denn heutzutage nicht gut?"

    Gibt da so nette Damen im Internet, die ziehen sich für Amazongutscheine gerne mal aus oder schicken dir Bilder die du gerne möchtest. Vielleicht ist das ja was für dich :D xD

    3 Wochen Schülerpraktikum bei mir in der Gegend bei Mercedes Benz in der KFZ Werkstatt. Mega geil.

    Einfach so wegen der Schule oder hast du vor da Karriere zu machen?
    Ich hab 2 Freunde die bei Mercedes ihre Ausbildung gemacht haben und weiß aus zuverlässiger Quelle dass du bei Mercedes echt gut verdienst :D

    Wie sieht es da mit der performance aus? Habe GTA Network und GT-MP gespielt, da war es aber noch ziemlich grottig

    Kann ich aktuell nicht viel zu sagen.

    Lokal und mit 1 Spieler ist die Performance bei RageMP total ok :P Aber ich denke da GTA Network und RageMP fusioniert haben und im Backend + Frontend ohne Bridge JavaScript steht, ist die Performance deutlich höher als bei GT-MP

    Meine Spielebibliothek ist auch riesig aber aktiv spiele ich folgendes


    Auf PC
    Overwatch

    Hearthstone

    GTA V

    Sims 4

    Subnautica


    Auf PS4

    The Elder Scrolls Online

    GTA V / Online

    Diablo 3

    Dead by Daylight

    Ihr wisst schon, dass es nicht reicht zu bannen? - Ihr müsst ihm die Rechte wegnehmen, sonst kann er sich ins ACP einloggen und sich wieder selber entbannen

    Da sein Account der erste Account auf im Forum war ist ein Rechteentzug oder die Löschung des Accounts nicht möglich. Wir haben jetzt vorerst email und passwort geändert & nehmen ihm die Rechte über die Datenbank sobald wir dafür Zeit finden.


    Aber danke für deinen Hinweis :)

    Um das ganze jetzt mal klarzustellen


    Alva hat das Team aufgrund von privaten Angelegenheiten verlassen, sein Platz haben wir für ihn freigehalten.
    In den letzten Tagen kam es dann vermehrt zu sehr merkwürdigen Ereignissen bezüglich Alva - was genau möchte ich nicht erzählen, weil es Alva einfach in ein schlechtes Licht rückt und das muss einfach nicht sein.


    Fakt ist, das gesamte Team hat sich in seiner Persönlichkeit getäuscht und seine Reaktion auf den Ausschluss zeigt noch mehr, dass wir richtig gehandelt haben.
    Ihr könnt Alva gerne selbst fragen, was denn vorgefallen ist, wenn er es euch erzählt ist das okay und wenn nicht, dann respektiert das bitte.

    Wie hebt 'Arcadia-Life' sich von den anderen SA-MP 0.3dl Servern ab?

    Die Vision von Arcadia Life ist SA:MP zu revolutionieren und zu modernisieren - Wir perfektionieren Benutzerfreundlichkeit und Spielgeschehen. Wir vereinen viele Spiele Genres wie Simulationen, Sandbox, Rollenspiele und Deathmatch zu einem Gamemode und somit in ein Spiel.
    Unsere Konzepte sind sehr komplex und greifen ineinander über, trotzdem bieten wir den Spielern die maximale Benutzerfreundlichkeit, sodass man sich für ein System keine 20 Befehle merken muss.


    Zudem kann kaum ein Server von sich behaupten, dass 80% des Teams in der Softwareentwicklung arbeitet - Wir bringen also sehr viel Erfahrung mit.


    Außerdem wollen wir eine bestimmte Zielgruppe mit unserem Gamemode ansprechen - Reife Leute. Wir zielen nicht darauf ab 200+ User auf unserem Server zu haben. Uns ist es viel wichtiger, dass wir eine starke Community aufbauen, die einfach Spaß am Spiel hat und die respektvoll miteinander umgehen kann.
    Wir haben uns unsere Konkurrenz angeschaut und sind sehr froh, dass all die Leute die wir nicht hier haben wollen, auch nicht hier sein wollen.
    Also kann man dazu auch noch sagen, dass wir uns ganz klar von der Masse an "Kiddy Servern" abheben.

    WBB5 bzw. das WSC3 braucht nach meiner Erfahrung leider nur noch länger, ihr solltet vielleicht mal nach der Auslastung des Webservers schauen.

    Wir haben den Verdacht, dass WBB4 nicht so gut mit NGINX zusammenspielt. Da wir NGINX für unser UCP aber bevorzugen müssen wir hierfür eine Alternative finde - Deshalb wollen wir WBB5 probieren. Wenn das auch keine Verbesserung bringt, müssen wir die Fehleranalyse ausweiten.