Beiträge von Tyrant

    Eine Frau besitzt einen Schäferhund, dieser schläft bei ihr im Bett, schnarcht jedoch so laut das sie nicht schlafen kann.


    Die Frau geht zum Tierarzt und fragt was man da machen kann. Der Tierarzt antwortet legen sie einen Lorbeerkranz um den Schwanz des Hundes dann hört das auf.


    Einen Abend später probiert die Frau es aus und es klappt der Hund schnarcht nicht mehr.

    Da fällt ihr ein das ihr Mann auch immer so schnarcht. Sie fragt sich ob das dort auch funktioniert.


    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf schaut an sich runter und denkt sich was ist das denn? Er ruft seinen Kumpel an: ''Hier du hör mal ich weis wir waren gestern sehr betrunken und waren ja noch im Bordell, du sag mal weist du da vllt etwas von einer Sieger Ehrung? :D xD

    Hallo liebe Community,


    Um den etwas flauenden Verkehr hier im Forum etwas zu beleben, habe ich mir eine weitere kleine Community Aktion ausgedacht.

    Ich heiße alle herzlich Willkommen zu meiner Witzesammlung.


    Es funktioniert wie folgt, ich werde gleich im Anschluss einen Witz verfassen. Diesen gilt es für den Nächsten zu Bewerten mit einer Skala von 1 bis 10 wobei die 10 am besten ist und die 1 am schlechtesten.


    Nach der Bewertung verfasst der nächste User selber einen Witz. Welcher dann auch wieder bewertet wird usw.


    Bitte haltet euch daran zwischen eurem ersten Witz und eurem nächsten Witz immer so 2 Witze von anderen Abstand zu lassen.


    Ebenfalls sind Rassistische Witze verboten, sowie Witze über Terror und Nazis sowie Juden. Ja ich kenne den schwarzen Humor aber lasst uns bitte etwas seriös bleiben. Ein Verstoß dagegen kann auch mit Verwarnungen etc geahndet werden. Witze unter der Gürtellinie sind mit Vorsicht zu genießen, bitte seid nicht sauer, sollten zu tief gehende Witze gelöscht werden.


    Aufbau

    1. Person A schreibt: Forscher haben heraus gefunden, sind dann aber wieder rein gegangen
    2. Person B schreibt: Haha der War gut 6/10 und verfasst dann seinen Witz
    3. PersonC schreibt: naja der ging so 3/10 und verfasst wieder einen Witz usw usw

    Ich hoffe wir können alle gemeinsam ein bisschen Lachen. Also lege ich dann mal los!

    Ich bin mir nicht mehr sicher was bei dir enthalten war aber ich glaube es ging um mein Wort und hier diesmal wirklich nur zur demonstration ''fic###''.


    Dies war in meinem Satz (damit kannst du sie dann fi.....) enthalten. Du hast ein Zitat von mir gemacht also war es auch bei dir enthalten.


    reason hat es da vllt etwas sehr ernst genommen, im Grunde ist es jedoch völlig richtig. Ich möchte dich reason allerdings in Zukunft bitten zu schauen in welchem Zusammenhang das Wort benutzt wird. Ganz so verklemmt sind wir hier jetzt auch wieder nicht ^^


    LG!

    Einen der Gutscheine kannst du mir geben, bei mir stehen bald einige Geburtstage von Freunden und Weihnachten ja generell an da kommt so ein Gutschein grade richtig :D


    PS: Cooles T-Shirt gefällt mir :P

    Die Leaks werden noch etwas auf sich warten lassen, da wir in unserer Umstrukturierung ja den Alva Vorfall hatten.


    Wir sind nun fertig mit allem und sind Startklar für die fortlaufende Entwicklung. Soweit ich weiß sitzt Dreandor heute schon an Systemen für den Gamemode vllt kann er mehr hierzu sagen :)

    Crusard ich fahre einen Peugeot 308 95 VTI im Filou Umbau in eisigem Weiß

    (Sprich wie Schnee)


    Umgebaut ist:

    1. Bilstein Fahrwerk Nürnburgring Edition (Tieferlegung)
    2. 18 Zoll Tec A S2 Felgen in Rot
    3. Magnat Subwoofer (Frag mich nicht welcher aber 1200Watt :D ) eingebaut im Reserverad Kasten
    4. Sportkupplung sowie Getriebe
    5. Heckspoiler von Peugeot
    6. Lampen mit Bösen Blick (Plastik Abdeckung)
    7. Mahle Luftfilter

    Mit dem Umbau des Fahrwerks und des Luftfilters kommt der Peugeot von Serienmäßigen 95PS auf 120PS bei einem Fahrzeuggewicht von etwas über ner Tonne :)


    Jetzt halt dich fest, das Fahrzeug habe ich so wie es Umgebaut ist beim Händler gesehen :D Da der Preis von 4700€ absolut stimmte und es nur 60k KM runter hatte habe ich es eingetütet^^

    @Crusard


    Das Problem ist nicht die Härte des Basses sonder bei BassBoost ist der Bass sehr tief eingestellt. Da kann ich mit meiner Abstimmung der Anlage nicht gegenwirken, da ich den Bass nicht noch mehr in die Höhe stellen kann, weil er in meiner Abstimmung der Anlage schon sehr hoch ist die Lieder aber trotzdem zu tiefen Bass erzeugen was nicht gut klingt. Man sitzt dann quasi im absoluten Subbass und das ist absolut Cancer :D


    Gibt es solche Lieder auch ohne Bassboost ??


    Höre sowas gern im Auto und habe da ne Sau Fette Anlage drin und bei Bassboost wird es halt echt unangenehm da es nicht zu meiner Abstimmung passt.
    Wäre echt nice wenn du mir solche geilen Lieder mal ohne Bassboost per PN schicken könntest so ne kleine Liste :)


    Danke dir im Vorraus :3


    LG!